Weitere Angebote


Feuerküche unter freiem Himmel

An alle, die das Leben im Herzen spüren wollen

Auf offenem Feuer kochen, kreatives Ausprobieren, draussen sein, Einfachheit erleben, gemeinschaftliches Zusammensein geniessen, Feuer & Flamme sein, deine Seele wärmen und den Funken springen lassen… - das Leben im Herzen spüren!

Kochen in der Natur und am offenen Feuer kann ein unvergessliches Erlebnis und eine einmalige Erfahrung werden. Wir bereiten gemeinsam eine wohlschmeckende Mahlzeit zu, sammeln je nach Jahreszeit Wildkräuter oder Beeren und geniessen unser Sein. Nach diesem Tag fühlen wir uns nicht nur gesättigt, sondern auch genährt mit Freude, Verbundenheit und innerer Zufriedenheit. 

Daten:

>> nächste Termine

 

Preise:

Erwachsene: Fr. 120.-/Pers.

Kinder: Fr. 60.-/Pers.

Dieses Angebot kann auch als Familien- oder Teamevent gebucht werden.

 

Ort:

Alp Flühschwand, Meniggrund, 3756 Zwischenflüh

>> Lageplan



Massgefertigte Angebote

Gerne kreiere ich mit dir zusammen bestehende und auch weitere Angebote: massgefertigt und passgenau.

 

Mögliche Themen können sein: Team-Feuerküche, Alpen-Wellness für Frauen, Wesensblüten herstellen, Elemente-Tag für Frauen/Männer, …..

 

Deine Kontaktaufnahme via info@elemental-diemtigtal.ch freut mich sehr!

Datum:

nach Absprache

 

Preise:

nach Absprache