Kundenstimmen zu Coachings

„Einfühlsam, lösungsorientiert, kompetent. Sofort im Alltag erlebbar und einfach anzuwenden. Dieses Coaching hat mir gezeigt, wie ich festgefahrene Gedankengänge neu programmieren kann. Die Wirkung im Alltag ist erstaunlich.“ R.N. 

 

„Das Coaching war für mich eine sehr reiche Erfahrung. Ich lernte meine Gedanken in schwierigen Situationen zu erkennen und zu lenken. Der Gedanke steht am Anfang aller Gefühle und Taten.“

B.W.

Kundenstimmen zu Weiterbildungsanlässen

„Diese Auszeit ganz für mich hat mich berührt und ich konnte Energie tanken! Ich konnte sehr eindrücklich die Kraft der Natur erfahren und die Stille geniessen. Der Ort an sich, die Kursinhalte und die Kursleitung sind wunderbar! Vielen herzlichen Dank!“

M.R.

 

„Vielen Dank für diesen „Seelenstärker“ für Frauen. Dieses Seminar war das Berührendste, was ich auf diesem Gebiet bisher erlebt habe. Es stimmte einfach alles: die sorgfältig abgestimmten Inhalte mit der einfühlsamen und  kompetenten Begleitung waren eingebettet in den unglaublichen Charme der Alp Flühschwand inmitten einer faszinierenden Natur. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sich mit seinen FreundInnen etwas Besonderes  gönnen möchte. Vielen Dank!“

 

B.V. 

 

„Das Wochenende hinterlässt schöne Bilder: Wir hatten genügend Raum für persönliche Gespräche und haben viel gelacht. Die Gemeinschaft und der Austausch waren herzlich und wertvoll. Wir wurden landschaftlich und kulinarisch verwöhnt. Das Mutmacher/Seelenstärker-WE hat mich ermutigt, die „Adlerperspektive“ neu einzunehmen. Durch die Inputs wurde ich ermutigt, mein Herz als Kompass wahrzunehmen und über mein Lebensfeuer nachzudenken… (eine Stunde). Simones feinfühlige und kompetente Art zu leiten, war sehr angenehm.“

 

D.R.

Kundenstimmen zu Elternkursen

"Ich bin wieder ebi mir, in meiner Mitte und bin viel klarer! Das hat das Familienklima positiv verändert. Besonders gefallen hat mir die offene und stets sehr wertschätzdende Art der Kursleiterin gegenüber mir als Mutter."

B.Z.

 

"Ich fühle mich nach diesen Kursen bestärkt und ermutigt. Ich kann gelassener in den Alltag gehen. Besonders gefallen haben mir die kleine Gruppe, die offenen Diskussionen und die vielen guten Anregungen."

C.S.

 

"Mit neuer Energie und einer vollen Ladung guter Tipps werde ich mich jetzt meinen Kindern zuwenden. Ich fühlte mich im Kurs verstanden und wahrgenommen. Danke!"

H.F.