Kundenstimmen zu Elternkursen

"Ich bin wieder bei mir, in meiner Mitte und bin viel klarer! Das hat das Familienklima positiv verändert. Besonders gefallen hat mir die offene und stets sehr wertschätzdende Art der Kursleiterin gegenüber mir als Mutter."

B.Z.

 

"Ich fühle mich nach diesen Kursen bestärkt und ermutigt. Ich kann gelassener in den Alltag gehen. Besonders gefallen haben mir die kleine Gruppe, die offenen Diskussionen und die vielen guten Anregungen."

C.S.

 

"Mit neuer Energie und einer vollen Ladung guter Tipps werde ich mich jetzt meinen Kindern zuwenden. Ich fühlte mich im Kurs verstanden und wahrgenommen. Danke!"

H.F.

 

"Deine Art, wie du die Tage geleitet hast, das hat mir imponiert. Du machst das mit einer ruhigen Leichtigkeit. Der Ort ist traumhaft, die Natur, die Einfachheit und die Ruhe – es könnte nicht besser sein. Du strahlst ebenfalls ganz viel Ruhe und Bodenhaftung aus und man kommt in deiner Nähe 
automatisch einen Gang runter und ich konnte gleich ruhiger atmen und mich dem Fluss hingeben. 

Nichts „müssen“, einfach sein dürfen, das war sowohltuend und gut. In der ganzen Zeit hatte ich 

keinen Moment das Gefühl am falschen Ort zu sein oder etwas verpasst zu haben oder eine Erwartung 
nicht zu erfüllen. Und das hat mit dir und deiner Präsenz - deiner Art, wie du den Ort für uns geöffnet hast, zu tun. Einfach nur gut und Seelennahrung pur."

Teilnehmerin Seelenstärker-Wochenende 2021

 

Die geleiteten Sequenzen haben mir sehr gefallen. Ob wir am Feuer gesessen sind oder du von der 

Lebenssonne erzählt hast. Ich habe gespürt, diese Orte und diese Elemente sind DEINS, das entspricht dir. Du hast das mit einer solchen Leichtigkeit und Einfachheit gemacht, in deinen Worten, das war richtig gut. Die Einzelsequenz war für mich das Sahnehäubchen. Ich danke DIR von tiefstem Herzen für die Zeit, für die Erkenntnis, für das Protokoll und einfach 
für DICH! Was für ein GESCHENK!

Teilnehmerin Seelenstärker-Wochenende 2021

 

„Kurzweilig, erfrischend, tiefgründig, aufschlussreich, überraschend interaktiv“ sind nur einige Ausdrücke, welche den gestrigen digitalen Elternanlass zum Thema „Was macht mein Kind stark?“ mit Simone Wampfler umschreiben. 

Schulleiter einer Landschule im Berner Oberland

Kundenstimmen zu Weiterbildungsanlässen

„Diese Auszeit ganz für mich hat mich berührt und ich konnte Energie tanken! Ich konnte sehr eindrücklich die Kraft der Natur erfahren und die Stille geniessen. Der Ort an sich, die Kursinhalte und die Kursleitung sind wunderbar! Vielen herzlichen Dank!“

M.R.

 

„Vielen Dank für diesen „Seelenstärker“ für Frauen. Dieses Seminar war das Berührendste, was ich auf diesem Gebiet bisher erlebt habe. Es stimmte einfach alles: die sorgfältig abgestimmten Inhalte mit der einfühlsamen und  kompetenten Begleitung waren eingebettet in den unglaublichen Charme der Alp Flühschwand inmitten einer faszinierenden Natur. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sich mit seinen FreundInnen etwas Besonderes  gönnen möchte. Vielen Dank!“

B.V. 

 

„Das Wochenende hinterlässt schöne Bilder: Wir hatten genügend Raum für persönliche Gespräche und haben viel gelacht. Die Gemeinschaft und der Austausch waren herzlich und wertvoll. Wir wurden landschaftlich und kulinarisch verwöhnt. Das Mutmacher/Seelenstärker-WE hat mich ermutigt, die „Adlerperspektive“ neu einzunehmen. Durch die Inputs wurde ich ermutigt, mein Herz als Kompass wahrzunehmen und über mein Lebensfeuer nachzudenken… (eine Stunde). Simones feinfühlige und kompetente Art zu leiten, war sehr angenehm.“

D.R.

 

Stimmen von Lehrerinnen und Lehrern, die im Rahmen vom Schweiz. Institut für Gewaltprävention SIG mit Simone Wampfler zusammengearbeitet haben:

  • Danke für die offene, unkomplizierte, spontane Zusammenarbeit
  • Simone Wampfler hat mit ihrer Art die Kinder abgeholt und dazu beigetragen schnelle und spannende zwei Lektionen gestaltet! Wir freuen uns aufs nächste Training!
  • Ich fand den Morgen sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. S. Wampfler hat die Dynamik in der Klasse sehr schnell wahrgenommen und ist entsprechend darauf eingegangen und hat das Programm passend adaptiert.
  • Frau Wampfler ist eine begnadete Pädagogin und ihr Umgang mit den Kindern passte. Ich kann Inhalte vom Angebot gut während dem Unterricht aufnehmen. Besonders der "Innere Schiedsrichter" ist in unserer Klasse ein ständiger Begleiter. Ganz herzlichen Dank für den tollen Input. 
  • Ein tolles Angebot - sehr anregend, hilfreich und inspirierend 
  • Ich fand die Lektionen sehr spannend und anregend gestaltet! Die Kinder waren sehr aktiv dabei. Frau Wampfler hat sehr klar geführt und die Kinder schon nach unglaublich kurzer Zeit richtig wahrgenommen und eingeschätzt, sie hat ein sehr feinfühliges "Gspüri" für die Kinder!
  • Simone hat eine sehr motivierende, kompetente Art, mit den Kindern zu arbeiten.

 

Kundenstimmen zu Coachings

„Einfühlsam, lösungsorientiert, kompetent. Sofort im Alltag erlebbar und einfach anzuwenden. Dieses Coaching hat mir gezeigt, wie ich festgefahrene Gedankengänge neu programmieren kann. Die Wirkung im Alltag ist erstaunlich.“ R.N. 

 

„Das Coaching war für mich eine sehr reiche Erfahrung. Ich lernte meine Gedanken in schwierigen Situationen zu erkennen und zu lenken. Der Gedanke steht am Anfang aller Gefühle und Taten.“

B.W.